Mobina Galore: „Feeling Disconnected“ und Musikvideo zu „Suffer“

Mobina Galore aus Winnipeg, Kanada veröffentlichen am 07. April ihr neues Album „Feeling Disconnected“ über Gunner Records. Das Duo, bestehend aus Sängerin und Gitarristin Jenna Priestner und Schlagzeugerin Marcia Hansen, spielt hymnische Punkrock-Songs mit klarer Hardcore-Kante und jeder Menge Inhalt. Themen haben sie als komplett weibliche Band in der von Männern dominierten Musikindustrie nämlich genügend. Gerade erschien das Video zur neuen Single „Suffer“, ab dem 17.04. ist die Band auf Tour in Europa.

Über eine Verbreitung des Videos zu „Suffer“ über eure Kanäle würden wir uns sehr freuen:

Mobina Galore – „Suffer“ (Musikvideo)
https://www.youtube.com/watch?v=9fc2SPZ344w

Jenna Priestner über „Suffer“: „Der Song ist einer der ersten, der für unser neues Album entstand und von der ersten Idee bis zum fertigen Song hat er sich kaum verändert. Er entstand in einer Zeit, in der ich mich ständig fragte, was mein Umfeld von mir erwartet. Ich war Ende 20, und hatte das Gefühl dass alle um mich herum wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen. Aber ich habe mich unverbunden mit meinem eigenen Leben gefühlt. Der Song steht dafür exemplarisch für das ganze Album, und ich bin froh dass wir dieses Gefühl mit Regisseur Jim Agapito über mehrere Handlungsstränge darstellen konnten.“

Vorher war mit „Going Out Alone“ bereits eine weitere Single von „Feeling Disconnected“ erschienen. Im Dezember waren Mobina Galore noch als Against Me! Support in Deutschland. Das ganze Album erscheint nun am 07. April über Gunner Records, bevor es am 17.04. auf große Tour durch ganz Europa geht, darunter zahlreiche Deutschland-Konzerte.

MOBINA GALORE – TOUR 2017:
präsentiert von Ox Fanzine, livegigs.de, stageload.de, getaddicted.org

17.04.17 – Hannover – Stumpf
19.04.17 – Siegen – Vortex
20.04.17 – Oberhausen – Druckluft
21.04.17 – Rostock – Peter-Weiss-Haus
22.04.17 – Berlin – Schokoladen
23.04.17 – Halle – VL Ludwigstraße
25.04.17 – Göttingen – Dots
26.04.17 – Wiesbaden – Kreativfabrik
27.04.17 – Augsburg – Ballonfabrik
28.04.17 – Wiener Neustadt – Triebwerk (AT)
29.04.17 – Landshut – Poschinger Villa
30.04.17 – Meerhout, Groezrock (BE)
02.05.17 – Erlangen – JUKUZ
03.05.17 – Potsdam – Archiv
04.05.17 – Dresden – Horst
05.05.17 – Deutzen – Rock am Kuhteich
06.05.17 – Hainsfarth – Zone Open Air
07.05.17 – Ulm – Club Action
08.05.17 – Zürich – Hafenkneipe (CH)
09.05.17 – Freiburg – tba
10.05.17 – Münster – Baracke
11.05.17 – Rotterdam – De Ouwehoer
12.05.17 – Rouen – DYI (or die) Fest (FR)
13.05.17 – Montaigu – Les Rhinos Féroces #3 (FR)
19.05.17 – Köln – Privat
20.05.17 – Neunkirchen – Stummsche Reithalle

Quelle: www.fleetunion.com