Mortal Infinity: neues Lyrikvideo „Fellowship Of Rats“

Wenn Ratten herrschen

Mortal Infinity stechen mit In Cold Blood definitiv aus der Masse an heutigen Thrashern heraus – und das tun sie, ohne zu verkrampfen.

Denn wer so ein Riesenherz für den Underground und die ursprünglich-originale Rebellion dieser musikalischen Sparte in sich trägt, der kann eben auch entsprechend viel damit leisten.

Ab 10. Juni präsentieren Mortal Infinity vorab ihr neues, offizielles Lyrikvideo zum Song Fellowship Of Rats.

 

Ausgekoppelt ist der Track aus dem dritten Album In Cold Blood, welches im September 2019 veröffentlicht werden wird. Die Band selbst legt den thematischen Hintergrund zu Fellowship Of Rats ohne überflüssige Worte dar, direkt auf den Punkt kommend:

„Wenn die Gier überhand nimmt. Wenn es nur noch darum geht, die eigene Macht zu stärken – völlig ohne Rücksicht auf alle anderen. Wenn man versucht, sich sein eigenes reines Gewissen mit Designeranzügen, schicken Karren und dicken Bankkonten zu erkaufen.“

Einen Tag zuvor, am 9. Juni, offenbarte die Formation um Shouter Marc Doblinger erstmals das Frontcover des neuen Albums. Und nicht nur Mortal Infinity sind vollauf glücklich damit, sondern auch die grafischen Urheber von All4band: „Wirklich eines der epischsten Konzepte, an denen wir bislang gearbeitet haben. Wir sind stolz, ein Teil davon zu sein.“

Offizielle Veröffentlichung von In Cold Blood: 6. September 2019

Mortal Infinity Discography:
2010 Eternal War (EP)
2012 District Destruction (Full-length)
2015 Final Death Denied (Full-length)
2019 In Cold Blood (Full-length)

Mortal Infinity online:
Facebook
Instagram
Bandcamp
Spotify

Weitere Beiträge
Cathubodua: veröffentlichen offizielles Video zu „Hero Of Ages“