Moshbox-Konzerte: lassen es vom 12. bis 14. August 2021 gratis auf dem Dongberg krachen

Die Moshbox ist zurück! Nachdem schon im vergangenen Sommer an drei Tagen auf dem Dongberg Vollgas gegeben wurde, wird es auch 2021 wieder laut!

Mit Galactic Superlords und Cosmic Marauder geben sich Hard-Rock und Psychedelic-Stoner am kommenden Donnerstag, den 12.8., ab 18:30 die Klinke in die Hand.

Weiter geht’s tags darauf mit den Dong-Veteranen und Symphonic-Metal-Assen Elvellon. Außerdem sind Abnormal End am Start, die ihren Alternative-Melodic-Metal mit Saxophon würzen. Anpfiff ist am Freitag, den 13.8., um 18:30.

Den krönenden Abschluss geben am Samstag Volter, die sich mit ihrem Sound stilvoll und unüberhörbar vor Motörhead verneigen! Am 14.8. geht es um 20:30 los.

Wie bei der vergangenen Moshbox müssen auf dem weitläufigen Gelände Abstände eingehalten und die Kontaktdaten der Besucher erfasst werden. Und die Kapazität ist auch wieder auf wenige Hundert Personen begrenzt. Da die Moshbox diesmal allerdings Teil des Kultursommers 2021 ist, ist der Eintritt frei!

Da ein Großteil der Förderung, die den Gratis-Eintritt erst möglich macht, allerdings in die Infrastruktur der Veranstaltung fließt, freuen sich die Künstler sehr über Spenden, die ihr in den Hut schmeißen dürft, der während der Shows rum gehen wird. Bitte unterstützt uns auch, indem ihr Müll vermeidet und die bereitgestellten Aschenbecher benutzt, statt eure Kippen auf die Wiese fallen zu lassen.

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: