Nailed To Obscurity „Black Frost“ Album Release Show mit Apallic am 10.01.2019 im Schlachthof, Aurich (Vorbericht)

“Nailed To Obscurity „Black Frost“ Album Release Show mit Apallic am 10.01.2019 im Schlachthof, Aurich (Vorbericht)!“

Eventname: Nailed To Obscurity „Black Frost“ Album Release Show

Headliner: Nailed To Obscurity

Vorband(s): Apallic

Ort: Schlachthof, Aurich

Datum: 10.01.2019

Kosten: 10,00 € VVK, 13,00 € AK

Genre: Melodic Death Metal, Doom Death Metal, Progressive Death Metal, Death Metal

Tickets unter: https://www.ticketticker.de/?fbclid=IwAR1Oi_HT634CDGJhLZAqWYB61C_-lPXzRzm-3vPGZpjE2DvDyyeFz-2M7DY

Veranstalter: Luca Concerts

Link: http://www.nailedtoobscurity.com/

Nailed To Obscurity, die Ostfriesischen Death Metaler, bringen am 11.01.2019 ihr erstes Album bei Nuclear Blast heraus. Death Metal im herkömmlichen Sinne braucht man jedoch nicht zu erwarten – vielmehr bedient sich die Gruppe an diversen Elementen aus dem Melodic, Doom und Progressive Death Metal. Das hat Dichte und unglaubliche Atmosphären zufolge. Das Review zu Black Frost folgt bei uns in wenigen Tagen und wir werden zusammen mit dem Veranstalter Luca Concerts und Nailed To Obscurity zwei Karten für die exklusive Release Show verlosen. Haltet also die Augen auf. Für alle anderen, die leider nicht gewinnen, es gibt noch rund 50 Karten zu erwerben. Auf die Abendkasse würde ich mich aber nicht verlassen – bereits bei der letzten Release Show in Aurich war wenige Tage vorher Ausverkauf vermeldet worden. Als Support fungieren die Emder Apallic die genretechnisch wunderbar als Einheizer dienen werden.

Die exklusive Release Party ist auf 199 Karten limitiert – haltet euch also ran, wenn Nailed To Obscurity in ihrer Heimat voll auf die Kacke hauen werden. Die sieben neuen Stücke von Black Frost werden in Aurich allesamt das erste Mal live dargeboten, bevor es bereits einen Tag später auf große Europatour geht. Da begleiten sie keine anderen als Amorphis, Soilwork und Jinjer. Mit 10 Euro im Vorverkauf ein wahres Schnäppchen und falls es noch Karten an der Abendkasse geben wird, muss man dafür noch immer schmale 13 Euro hinlegen. Wir haben hier für euch noch mal das Timetable, bitte denkt dran, dass es relativ früh beginnt. Für alle, die am Freitag noch arbeiten müssen, eine optimale Zeit.

18:30 Uhr Einlass
19:00 – 19:50 Uhr Apallic
20:15 – 21:30 Uhr Nailed To Obscurity

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Hindenberg Speedway 2019
Hindenberg Speedway 2019 vom 13.09.-14.09.2019 in Hindenberg