Necrotted: erste digitale Single & Trackvideo online

Die süddeutsche Death-Metal-Brigade Necrotted haben den Release ihres neuen Studioalbums angekündigt. Operation: Mental Castration wird am 19. März 2021 via Reaper Entertainment veröffentlicht.

Gestern präsentierte die Band nun die erste digitale Single Asocial Media Whore.  Der Song mit Gastsänger Julien Truchan (Benighted) ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen verfügbar.

Bestellt Euch das Album hier vor: https://www.reapermusic.de/necrotted-operation/

Slam Wordl Wirde präsentiert das offizielle Track-Video der Single. Zu sehen gibt es den Clip hier:

https://youtu.be/rWYV04ICk_w

Die Band kommentiert:
„Wir sind sehr glücklich und stolz unseren neuen Song Asocial Media Whore präsentieren zu können. Er ist die erste Single vom kommenden Album Operation: Mental Castration und für diese groovige Abrissbirne haben wir uns mit niemand Geringerem als unserem guten Freund Julien Truchan von der französischen Brutal Death Metal-Band Benighted für ein Feature verbündet. Wir sind uns sicher, dass unsere Fans an diesem Track genau so viel Gefallen finden werden wie wir selbst!“

Julien (Benighted) fügt hinzu:
„Ich bin begeistert, Teil des fantastischen neuen Albums meiner Freunde Necrotted auf dem Song Asocial Media Whore zu sein.
Es war großartig, diesen Song mit ihnen auf der Death Coffee Party in der Tschechischen Republik letzten August auf der Bühne zu spielen! Ich hoffe, ihr werdet dieses Stück entfesselter musikalischer Gewalt genießen!  Let’s get brutal!“

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: