Negative Symbols: „Without Voices“ im Komplettstream bei metal.de

NEGATIVE SYMBOLS:

„Ich fühle mich geehrt zusammen mit metal.de das komplette Debüt Album „Without Words“ meines neuen Projekts NEGATIVE SYMBOLS präsentieren zu können.
Innerhalb der letzten 18 Monate wurde mir klar, dass ich meine Passion für Konzerte, Proben verloren hatte und den alltäglichen Pflichten in einer Band nicht mehr ohne Weiteres nachkommen konnte. Auch wenn ich einige Leute in dieser Zeit ratlos zurückgelassen habe, war dieser Schritt, einen Gang zurück zuschalten und alleine an diesem Album zu arbeiten sehr wichtig. Darum freue ich mich nun umso mehr das Album mit allen interessierten Hörern teilen zu können. Ich möchte nichts versprechen, aber wer auf atmosphärischen modernen Black Metal steht, sollte ein Ohr riskieren.“

Den Stream findet ihr hier:

http://www.metal.de/news/wir-verlosen-negative-symbols-shirts-und-cds-197304/

Wichtige Link zu NEGATIVE SYMBOLS:

Webshop: https://gospaces.com/s/Koqw
Website: www.negativesymbols.de
Facebook: www.facebook.com/negativesymbols
Soundcloud: www.soundcloud.com/negativesymbols
Instagram: www.instagram.com/negativesymbols