Noisolution: neues Album von Splinter wird am 30.07.2023 in der Club 100 Edition erscheinen

Die nächste Ausgabe der streng limitierten Club 100 Edition bei Noisolution wird das neue Album Role Models der Niederländer Splinter sein. Aus der Asche von Birth Of Joy und Death Alley (zwei der besten niederländischen Live-Bands) entstanden, wurde das Debüt der Band noch auf dem Kadavar Label Robotor veröffentlicht.

Nach dem Plattendeal mit Noisolution erscheint mit Role Models das zweite Album der Band und damit das Labeldebüt im September 2023. Noisolution hat sich nicht lumpen lassen und nimmt das Album in seine Club 100 Edition auf. Das heißt: 100 Exemplare des Albums bereits vor der regulären Veröffentlichung in einer exklusiven Edition für den besonderen Fan/Sammler!!

Role Models wird es in der Club 100 Edition in blauem 180gramm Vinyl, mit einem Poster, Cut-Out-Doll-Print mit Unterschriften der Band, Bananensticker, zusätzlichem CD-Album und handnummerierten, siebbedruckten PVC-Hüllen. geben. Nur erhältlich im Noisolution Shop!

Sichert euch eine der streng limitierten Alben. Nur 100 Exemplare! Erhältlich ab Sonntag, 30. Juli, ab 18 Uhr unter www.noisolution.de/shop. Da heißt es schnell sein, denn erfahrungsgemäß gehen die Club 100 Editionen wie warme Semmeln über den Tisch!

Ein Review zum Album erhaltet ihr bei Time For Metal rechtzeitig vor der regulären Veröffentlichung!