Nothgard: entern die offiziellen deutschen Albumcharts auf Position 53

Die Epic Melodic Death Metaller von Nothgard haben mit ihrem neuen Album Malady X die offiziellen deutschen Albumcharts auf Position 53 geentert! Glückwunsch an die Band zu diesem großen Erfolg!

Bemerkt Bandleader Dom R. Crey: „Heute ist ein besonderer Tag für uns. Wir sind überglücklich und dankbar für all den Support, den wir und unser neues Album Malady X in den letzten Wochen erhalten haben. Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass wir dank euch Platz 53 in den offiziellen deutschen Albumcharts erreicht haben – ihr seid der Wahnsinn! Vielen Dank. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei einigen Leuten bedanken, ohne die das auf keinen Fall möglich gewesen wäre. Der Dank gilt unserem Label Metal Blade Records unserem Management Kharon Management, unserer Booking Agentur Stagekult und allen anderen Beteiligten – die Liste wäre zu lang. DANKE!

Klickt metalblade.com/nothgard, um euch alle drei Videos zu Malady X anzusehen und das Album zu bestellen. Es gibt diverse physische und digitale Optionen.

Weitere Beiträge
Eisregen/Goatfuneral: neues Album ist heute erschienen