Nothgard: Neues Musikvideo zu „Draining Veins“ online/ veröffentlichen digitale Single

Die deutschen Melodic-Death-Metal-Helden NOTHGARD werden ihr brandneues Werk am 23. September 2016 via NoiseArt Records veröffentlichen. Das dritte Studioalbum trägt den Titel „The Sinner’s Sake“. Das beeindruckende Cover Artwork stammt aus der Feder des ungarischen Künstlers Péter Sallai  (SABATON…).

Heute hat die Band nun ihr atemberaubendes Musikvideo zum Song „Draining Veins“ veröffentlicht. Zu sehen gibt es den Steifen auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=PqUZEifXX2g&feature=youtu.be

Mastermind Dom R. Crey sagt dazu:
„Dies ist heute eine besondere Veröffentlichung. Monatelang haben wir daran gearbeitet, genauer gesagt die Filmcrew von „Motion Bakery“. Richtig, ich spreche hier von unserem aktuellsten Musikvideo, welches nicht nur wesentlich geiler ist als ich erwartet habe, sondern auch einen ganz besonderen Gast beinhaltet. Mein Damen und Herren: „Jen Majura“, Gitarristin von Evanescence und eine sehr gute Freundin unsererseits, spielt die Hauptrolle im Video zu „Draining Veins“. Auch ganz bedeutend – mit dem Video haben wir meiner Meinung nach etwas besonders geschaffen. Sowohl die Requisiten, als auch die Location waren echt (und dementsprechend krass war es auch, einige Szenen abzudrehen – nicht zuletzt auf Grund des Gestanks einiger dieser Requisiten…). But we made it! Daneben hatten wir noch zwei ganz junge Gäste. Die kindlichen Pendants zu den Darstellern, die ebenfalls hervorragende Arbeit leisteten. Motion Bakery hat unserer Musik ein düsteres, atmosphärisches Gewand mit Gänsehautfeeling verliehen! Unbedingt ansehen! „

Der Song ist absofort als Instant Grat Track via Amazon und iTunes erhältlich. Bestellt Euch das Album vor und erhaltet „Draining Veins“ sofort als Download. Bestellt direkt hier:

Amazon: http://amzn.to/2aFF6Rk
iTunes: http://apple.co/2aLkokI

Die Band hat bereits das Lyric-Video zum  Song via YouTube veröffentlicht.
Zu sehen gibt es das Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=oJl1WP-BfNs

Mastermind Dom Crey sagt dazu:
„Ich bin mehr als glücklich, dass wir nun endlich auch der Öffentlichkeit unser neues Lyric-Video präsentieren können. Gleichzeitig stellt dieses Video auch die 1. von 3 Singles zum neuen Album „The Sinner’s Sake“ dar, welches über unser Label NoiseArt Records released und über Universal Music vertrieben wird. Erscheinungsdatum ist der 23.09.2016.
Insgesamt drehten wir für „The Sinner’s Sake“ drei Videos in Kooperation mit unseren Freunden von Motion Bakery, die wirklich einen hervorragenden Job gemacht haben. Ich bin mir sicher man kann den Schweiß und die harte Arbeit die sowohl meine Band als auch die Filmcrew investiert haben deutlich sehen.
Nun aber genug der langen Reden. Seht selbst und teilt das gute Stück als ob euer Leben davon abhinge! Es lohnt sich!“

Quelle: www.noiseart.eu