Oktober Promotion: veranstalten Charity Oktober-Kalender für gemeinnützigen Verein

Oktober Promotion – Publishing & Management engagiert sich seit einiger Zeit für den Verein Rock Kids St. Pauli mit Unterstützung der clubkinder (mehr Infos in den Auktionen) aber es erklärt sich ja fast von selber 😉

Momentan laufen den ganzen Oktober Auktionen, um das Geld danach dem Verein zu spenden.

Es werden u.a. rare Sachen von Metallica, Megadeth, Rise Against, Billy Talent, Bruce Dickinson etc. verlost.

Täglich um 19:10 Uhr startet noch bis zum 31.10. eine neue Auktion, die dann sieben Tage läuft.

Hier geht es zur Übersicht der laufenden Auktionen: https://www.ebay.de/usr/oktoberpr

Da sind garantiert einige Goodies dabei, die für den einen oder anderen interessant sind.

Und noch mal ganz wichtig. Das Geld geht komplett an den gemeinnützigen Verein!