O’Mara: veröffentlichen Video zum Song Anima

Die Mannheimer Band O’Mara hat gerade ihr Video zum Song Anima veröffentlicht. Dies ist der erste Song, an dem die Jungs gemeinsam gearbeitet haben, nachdem das Line-Up komplett war. Zu ihrem Stil sagt die Band selbst „Trapcore? Rap-Metal? Deathcore mit Horror-Einflüssen?

Wie auch immer! O’Mara sind die Neuheit der Deutschen Metalszene und vereinen alle diese Punkte in einer einzigartigen und erfrischenden Mischung.

2018 gegründet, machte die Band schon im selben Jahr mit ihrem Debut All Eyes On Me auf sich aufmerksam. Dabei weiß das Quartett um Frontmann Dan Schmidt mit schnellen Doubletime-Passagen im Stile von Attila oder fetten Breakdowns, á la Chelsea Grin und Emmure zu überzeugen – Horror-Athmosphäre on top.

Blut geleckt? Dann macht Euch bereit, der Tourkalender ist prall gefüllt!“

Also schaut es Euch selbst an!

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Donots: feiern 25-jähriges Jubiläum mit neuer Single „Scheißegal“ und Werkschau „Silverhochzeit“