Opeth: Neuer Track online

Das Warten fällt schwer: erst am 22. August wird das neue OPETH-Album „Pale Communion“ erscheinen. Doch Mastermind Mikael Akerfeldt und seine treuen Schergen haben ein Einsehen mit ihrer treuen Fangemeinde und präsentieren Euch in Zusammenarbeit mit dem Rock Hard Magazin schon mal vorab den Track „Cusp Of Eternity“!!!

Hier könnt Ihr Euch das gute Stück zu Gemüte führen: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/37891-opeth-streamen-cusp-of-eternity-vom-pale-communion-album.html

„Cusp Of Eternity“ legt erneut Zeugnis von der OPETHschen Liebe für den Sound der 70er Jahre ab: Prog, Psychedelia und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Melodie!

Quelle: www.carrycoal.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: