Optimist: Neuer Song „Die Krone Der Schöpfung“ online

Da scheint das Jahr 2016 ein arbeitsreiches für OPTIMIST zu werden. Zwei Jahre nach Veröffentlichung ihrer Debut-LP „Entseelt“ (BDHW/ 2014) und ein Jahr nach Veröffentlichung ihrer Split-LP mit BITTERNESS EXHUMED (BDHW/ 2015) legen OPTIMIST mit einer eigenen 7 Inch „Der Zerfall“ (AFFRONT VINYL/ 2016) nach.
Die deutschsprachigen Death-Metal Wutbolzen zerschmettern auf „Der Zerfall“ mit den drei neuen Tracks „Die Krone der Schöpfung“, „Du widerst mich an“ und „Macht und Herrschaft“ die eh schon abgeschraubten Köpfe und verpassen ihrer Kompromisslosigkeit eine weitere Definition.

Mit „Die Krone der Schöpfung“ präsentieren OPTIMIST nun den ersten, neuen Song ihrer 7 Inch und widmen sich thematisch der wohl primitivsten Spezies unseres aktuellen Daseins – dem Menschen.

[youtube]KbAIPwwCnVM[/youtube]