Pänzer: veröffentlichen Lyricvideo zu I’ll Bring You The Night

Heavy Metal-Ikonen Pänzer entfesselten letzten Freitag endlich ihr langerwartetes Zweitwerk Fatal Command. Heute präsentiert die Band um Frontmann Schmier ein neues Lyricvideo zu ihrem Song I’ll Bring You The Night, der ebenfalls auf der neuen Platte zu hören ist.

Schmier kommentiert den Song

Wir alle haben mal einen schlechten Tag, aber vielleicht kann dieser Song Euch durch solche Tage helfen! Manchmal muss man sein inneres Tier bekämpfen, Menschen mit einem Temperament wie meinem werden verstehen, was ich meine… hahaha! Dieser Track ist der groovigste auf dem ganzen Album, er ist melodisch und trotzdem dreckig mit tight-en und vorantreibenden Gitarrenparts. Der vermutlich deutscheste Song der Platte – dreht voll auf!!!

Weitere Beiträge
Motionless In White: veröffentlichen ihr neues Video zu „Another Life“