Party.San Metal Open Air 2020: Bestätigen Asphyx

Stammgäste im Landeanflug

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben die Veranstalter das Tempo der Bandveröffentlichungen ein wenig angezogen. Das liegt allerdings nur daran, dass der Keller in dem unser Social Media Mensch eingekerkert wurde so langsam aber sicher mit Wasser volläuft – dementsprechend läuft der Bursche zu Höchstleistungen auf, denn ohne alle Bands für 2020 veröffentlicht zu haben darf er dieses Mausoleum nicht verlassen…

Apropos Keller: Der hat mit Asphyx überhaupt nichts zu tun (gekonnte Überleitung!). Die Niederländer gehören seit 2007 zum Festival Inventar und haben sich sowohl auf der Bühne als auch an der Bar einen nicht zu unterschätzenden Ruf erarbeitet. Man möge so weit gehen und behaupten dass sich die Band um Obersympath Martin van Drunen zu einem der absoluten Publikumslieblinge der PSOAs entwickelt hat. Die Band hat kein einziges schwaches Album im Repertoire und seit ihrer Wiedervereinigung 2007 ist sie auch nicht gerade faul was Livegigs angeht.

Herkunft: Niederlande
Stil: Death Metal
Für Fans von: Bolt Thrower, Autopsy
Social: https://www.facebook.com/officialasphyx/ 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: