Party.San Metal Open Air 2020: Bestätigen Scalpture

Die Todesblei Newcomer aus Bielefeld

Der Underground lebt und atmet! Oder ist er doch schon am absterben und haben wir das Beste schon hinter uns?! Gab es seit August 2019 eine Band die ihr live gesehen habt und die euch bis dato überhaupt nichts sagte, es aber dennoch verstand euch vom Hocker zu fegen? Wir hören!

Scalpture aus Bielefeld sind eine dieser Bands die wir bis vor Kurzem noch gar nicht auf der Uhr hatten. Tief saß der Schock als wir ihnen dann erstmals lauschen durften – zugegebenermaßen war der Schock außerordentlich positiver Natur: Die Typen hatten zum Frühstück eine ordentliche Schüssel voll Bolt Thrower Flakes, übergossen mit der finsteren Milch aus guter alter Niederländischer Schule und stilecht serviert auf dem rostigen Blatt einer ausgedienten Kreissäge. Na – Hunger bekommen? Dann haltet euch ran und krallt euch die vor 6 Tagen erschienene Scheibe Eisenzeit!

 

Herkunft: Deutschland
Stil: Death Metal
Für Fans von: Bolt Thrower, Hail of Bullets
Social: https://www.facebook.com/Scalpture/

Weitere Beiträge
Metal Puzzles: gegen Corona-Langeweile in der Quarantäne