Party.San Metal Open Air 2020: Bestätigen Thorn

In zwei Wochen steht das gesamte Line-Up

In 2 Wochen wird der Veranstalter alle Bands des Festivals veröffentlicht haben. Nach ein paar alten bekannten wird es nun also wieder Zeit uns an neue Untiefen heranzuwagen und eine Band ins Licht zu rücken die den Verfasser dieser Zeilen beim Ersthören verstummen ließ wie keine es keine andere seit langer Zeit vermochte.

Die Rede ist von den deutschen Death-Blackern Thron. Zugegebenermaßen: Wer sich durchaus als Fan von Naglfar und Necrophobic outen kann, wird mit dem was da aus den Boxen schallt die absolute Vollbedienung erfahren. Hervorragend kehlige Vocals unterstützt durch brachial-filigrane Gitarrenläufe und ein aggressives Drumming formen ein Gesamtbild das klanglich wohl eher dem Norden Schwedens als dem Schwarzwald zuzuordnen ist. Leiht diesen Youngsters euer Ohr: es lohnt sich!

Herkunft: Deutschland
Stil: Black / Death Metal
Für Fans von: Naglfar, Necrophobic

Social: https://www.facebook.com/THRONKvlt/

Weitere Beiträge
Freedom Call: Benefiz-Onlinekonzert zugunsten Bundesverband Kinderhospiz e.V.