Godslave: kommen wegen Coronavirus später nach Hause

Home Coming-Show am 04.04. in Saarbrücken entfällt

Hier das Statement von Godslave:

Das GODSLAVE – Wort zum Sonntag: ABSAGE-Statement!
Auch unsere Abgesagt: Godslave HomeComing Show muss leider ausfallen. Es tut uns sehr leid! Sobald wieder Planungssicherheit einkehrt, kümmern wir uns um einen Nachholtermin! ?

Wir haben uns außerdem schon etwas ausgedacht, um euch für den Ausfall zu kompensieren, freut euch auf die Woche! 🙂

Eine kleine Bitte haben wir an euch:
Wenn ihr die Karten über das Studio 30 gekauft habt: bitte wartet mit eurer Rückforderung noch ein wenig oder überlegt, ob ihr vielleicht davon absehen möchtet. Die Veranstalter bangen durch die Krise bereits jetzt um ihre Existenz! 🙁 so könnt ihr direkt helfen!
Wenn ihr das Ticket über unseren Shop gekauft habt: schickt uns bitte eine Mail (am besten leitet ihr uns die Shop-Mail weiter auf godslave@gmx.de), ihr erhaltet euer Geld schnellstmöglich zurück! Unsere Existenz hängt nicht daran, wenn ihr helfen möchtet, investiert das Geld bitte dort, wo es wirklich benötigt wird 🙂

Vielen Dank an euch alle, Credic, Dark Zodiak und Warfield (ja, wir hatten da eine Überraschung für euch parat…) und das Studio 30. Sobald wir alle hier durch sind, werden wir gemeinsam feiern!!