Presented by TFM.rocks: Motorjesus – Support Angel Dust, Blizzen, Dawn Ahead am 17.11.2018 im JUZ in Andernach (Vorbericht)

“ Presented by TFM.rocks: Motorjesus – Support Angel Dust, Blizzen, Dawn Ahead am 17.11.2018 im JUZ in Andernach (Vorbericht)“

Headliner: Motorjesus

Vorbands: Angel Dust, Blizzen, Dawn Ahead

Ort: JUZ Andernach, Stadionstr. 88, 56626 Andernach

Datum: 17.11.2018

Kosten: 20 € VVK, 25 € AK

Genre: Heavy Metal, Heavy Rock, Speed Metal, Power Metal

Besucher: es werden ca. 500 Besucher

Veranstalter: A Chance For Metal www.acfmf.de

Link: https://www.facebook.com/events/1873547399361962/

Im JUZ in Andernach geht es am 17.11.2018 in die nächste Metalrunde für dieses Jahr. Motorjesus werden erneut die heilige Metalhalle in Andernach beehren. Supportet werden sie an diesem Abend von Angel Dust, Blizzen und Dawn Ahead. Time For Metal ist stolz als Medienpartner dieses Events im JUZ in Andernach präsentieren zu dürfen!

Die Heavy Rock / Heavy Metal Band Motorjesus aus Mönchengladbach ist den hiesigen Fans sehr gut bekannt. Heavy Rock und Heavy Metal mit ordentlicher Power werden die Jungs dem Publikum servieren. Mit im Gepäck haben die ihr neues Album Race Tot Resurrection. Das Baby hat erst im Juni das Licht der Welt betreten und ist somit noch brandheiß. Lasst es euch nicht entgehen, die Liveperformance des Albums in Andernach zu erleben.

Angel Dust aus Dortmund werden an diesem Abend ein spezielles Set ihrer Alben Border Of Reality, Bleed und Enlighten The Darkness spielen. Für viele Fans die beste Phase der Band. Die Alben entstanden in der Zeit von 1998 bis 2000 und wurden allesamt vom renommierten Label Century Media veröffentlicht! Von 2010 bis 2016 war es still um die Band, die ursprünglich aus dem Speed / Thrash Metal kommt und ihre Flügel bis hin zum Meldodic Power Metal geschlagen hat. In Andernach kann man sich selbst überzeugen, ob Angel Dust wie ein Phönix aus der Asche auferstanden sind. Ich habe sogar etwas von einem neuen Album munkeln gehört. Das letzte Album der Band ist immerhin schon von 2002.

Die Jungs der hessischen Band Blizzen spielen Heavy Metal / Speed Metal der Achtziger. Erst seit 2014 sind die Gießener unterwegs. Auch sie sind in Andernach keine Unbekannten mehr, waren sie doch schon auf dem A Chance For Metal Festival vertreten. Mit Genesis Reversed steht bereits ein Longplayer auf ihrer Habenseiten.

Auch Dawn Ahead waren bereits auf dem A Chance For Metal Festival vertreten. Ebenfalls aus Hessen, genauer gesagt aus Ginsheim-Gustavsburg kommt die Band, und zählt damit zur berühmt berüchtigten Hessen Connection, die in Andernach doch sehr stark vertreten ist. Dawn Ahead geben Heavy Metal mit leichten Thrash Einflüssen zum Besten!

Der Auftrag für den 17.11.2018 für die Heavy Metal Fraktion unter euch ist eindeutig: Auf nach Andernach und schaut euch Motorjesus, Angeldust, Blizzen und Dawn Ahead an.

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: