Prophecy Fest 2021: das Line-Up ist komplett und Camping voraussichtlich möglich

Düstere, zukunftsweisende Musik mit Attitüde an einem der faszinierendsten Kulturorte der Welt, der legendären, naturbelassenen Balver Höhle im Herzen Deutschlands. Das Prophecy Fest im 25-jährigen Jubiläumsjahr des Labels gibt stolz die letzten Acts bekannt, die das Line-Up der drei Tage und Nächte des Festivals von Donnerstag, 9. September bis Samstag, 11. September abgeschlossen haben.

Neben der neu angekündigten Band wurden von den örtlichen Behörden erste Details zu den Pandemie-Anforderungen für Besucher zur Verfügung gestellt und sind wie alle anderen Information auf der Homepage des Veranstalters zu finden https://fest.prophecy.de/.

Der Veranstalter freut sich darüber, dass es voraussichtlich Campingplätze geben wird, darüber Informiert er im Bereich (Standort & Anreise).

Neu Bestätigt wurden folgende Bands: Arthur Brown, Fvnerals, Spiritual Front, Hekate und Vrimuot.

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: