Purson: Unterschreiben bei Spinefarm

Das neue Werk trägt den Titel „Desire’s Magic Theatre“  und wir im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Es ist erst das zweite Album der Band, die es versteht, das Publikum schlagartig in die vergangenen Jahrzehnte zu katapultieren.

Sängerin, Gitarristin und Songwriterin der Band, Rosalie Cunningham, sagt über den Zweitling: “As I sit here in the control room at Gizzard Studios, the pride of East London, I’m excitedly realising that our second album has turned out to be everything I’d imagined and more!

Momentan feilen  Rosalie Cunningham (Vocals, Gitarre, Songwriting) , George Hudson (Gitarre), Justin Smith (Bass) & Sam Shove (Keyboards)  noch im Studio am Album, ab April geht es dann aber schon mal auf Tour, auf der sie zum Beispiel die Grüne Hölle, das Rockavaria Festival und das führende Rock-Festival Englands, das Download Festival, bespielen.

 

PURSON LIVE IN 2015

02. April LONDON, Lea Beat Bespoke with Wolfpeople

17. April BOLTON, Railway    

18. April SOUTHEND, Railway

15. Mai LONDON, The Roundhouse w/Electric Wizard

29. – 31. Mai NÜRNBERG / EIFEL, Der Ring Festival – Grüne Hölle Rock

29. – 31. Mai MÜNCHEN, Rockavaria Festival

13. Juni DOWNLOAD FESTIVAL, Castle Donington

Quelle: www.oktoberpromotion.com

Weitere Beiträge
Heathen: erreichen #23 der deutschen Charts