Reload Festival 2019: Early Birds ausverkauft

Während wir noch voll im Abbau des ausverkauften Reload 2018 stecken, dürfen wir bereits die nächste tolle Nachricht verkünden: Die limitierten Early Bird Tickets für das Reload Festival 2019, die Sonntag um 20 Uhr in den Verkauf gingen, sind allesamt vergeben!

Unser Geschäftsführer André Jürgens kommentiert: „Da sind wir schon ziemlich baff. Dass das Festival dieses Jahr ausverkauft war, war eine höchst erfreuliche Premiere. Dass jetzt auch noch die Early Birds so schnell weg waren wie noch nie, zeigt uns, dass die Leute großes Vertrauen in uns haben. Dafür sind wir sehr dankbar.“

Ab jetzt kosten die Karten 99 € und beinhalten Eintritt an allen Festivaltagen (22. bis 24. August) und Camping am Fahrzeug. Erhältlich sind sie bei Eventim und Metaltix.

Weitere Beiträge
Pessimist: veröffentlichen „Landsknecht“ Single