Revocation: Kündingen offiziell Ash Pearson als neuen Schlagzeuger an

REVOCATION sind glücklich offiziell Ash Pearson als neues Vollmitglied am Schlagzeug vorstellen zu können! Pearson konnte sich bereits während seiner Zeit bei 3 Inches of Blood einen Namen machen und ist eine glückliche Ergänzung für das derzeitige Line-up. Frontmann Dave Davidson gibt folgendes zu Protokoll: “Wir sind begeisterd Ash Pearson als unseren neuen Schlagzeuger vorstellen zu können! Viele von euch konnten sich von seinen Qualitäten als Schalgzeuger bereits bei 3 Inches Of Blood überzeugen, denjenigen die von seinem Talent noch nichst mitbekommen haben, können wir versichern, dass er hinterm dem Schlagzeug absolut alles zerstört! Wir freuen uns ein neues Kapitel mit Revocation zusammen mit Ash aufzuschlagen und können es kaum erwarten ihn endlich in Aktion zu sehen.

Folgendes hat Ash zur neu geschmiedeten Allianz zu berichten:
Ich fühle mich sehr geehrt ein Teil von Revocation zu sein. Phil ist ein guter Freund von mir und es ehrt mich seinen Segen zu haben und in seine Fußstapfen zu treten. Ich nehme die Herausforderung Ernst das Level dieser Band weiterhin so hoch zu halten und freue mich darauf die Geschichte von Revocation weiterzuschreiben.

Deathless” gelang letztes Jahr der Einstieg in die amerikanischen Billboard Charts, wo es den Vorgänger um mehr als 30 Positionen übertreffen konnte und in den Billboard Top 200 Charts auf Platz 124 landete. “Deathless” stieg auch auf #10 der Billboard Hard Music Albums Charts (aktuelle Alben), #114 der Billboard Top Current Albums Charts und #1 der Billboard New Artist Charts ein. Somit ist dies der zweite direkte Gipfelsturm der Band in den Top 200. “Deathless” wurde zusammen mit dem gefeierten Produzenten Zeuss in den Planet Z Studios in Massachusetts aufgenommen.

Quelle: www.metalblade.com