Rise Against: Erste Single als Stream online

Es ist soweit: Nach drei vielversprechenden Teaser-Clips machten Rise Against am heutigen 4. Juni 2014 die Sensation perfekt: Die Punk-Rocker rund um Frontmann Tim McIlrath haben ihr neues, inzwischen siebtes Album offiziell angekündigt. Es trägt den Namen „The Black Market“ und wird am11. Juli 2014 erscheinen. Bevor wir euch in Kürze weitere Informationen verraten dürfen, solltet ihr euch den Teaser-Clip anschauen, mit dem die Band aus Chicago „The Black Market“ ankündigt.
Seht hier den vierten Teaser zum neuen Album: https://www.facebook.com/photo.php?v=10154172258645705

 

Thematisch setzen sich Rise Against auf „The Black Market“ mit dem Preis auseinander, den man als Mensch dafür zahlen muss, sich seiner selbst bewusst zu sein. „Rise Against war schon immer eine politische Band, aber eben auch eine Band, die sehr persönliche Themen in den Songs verhandelt“, so der Kommentar von Bandleader McIlrath. „Unsere Songs haben schon immer diese beiden Welten vereint, und ich persönlich finde, dass Introspektion eine viel größere Rolle auf dem neuen Album spielt.“

Ab sofort gibt es die erste Single, „I Don’t Want To Be Here Anymore (Lyricvideo)“, aus dem neuen Album, The Black Market“ als Stream!
Streaming: http://go.universal-music.de/rise-against/light/video/343266/

Social Media: http://www.universal-music.de/rise-against/videos/detail/video:343266/i-dont-want-to-be-here-anymore-lyric-video

Erste Single „I Don’t Want To Be Here Anymore“ erscheint bereits am 10. Juni 2014

Quelle: www.oktoberpromotion.com