Rise Against + Support am 17.11.2017 in der Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (Vorbericht)

Künstler: Rise Against

Vorband: Sleeping With Sirens , PEARS

Ort: Mitsubishi Electric Halle (ehemals Philipshalle), Düsseldorf

Datum: 17.11.2017, Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

Kosten: ca. 40,00 EUR, ausverkauft!

Genre: Punk, Punkrock, Post-HC

Veranstalter: Prime Entertainment, X-WHY-Z Konzertagentur

Linkhttps://www.facebook.com/events/223886441462899/

Rise Against kommen für fünf Shows nach Deutschland und präsentieren ihr aktuelles Album Wolves live. Am 17. November machen sie dabei in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle Halt. Im Gepäck haben die Punkrocker die Post-HC Band Sleeping with Sirens sowie PEARS aus New Orleans, die im Stile der frühen Melodycore-Ära, die von Bands wie ALL, H2O oder Descendents geprägt wurde deutlich härter in die Saiten hauen als der Headliner. Sleeping With Sirens präsentieren ihr neues Album Gossip, PEARS haben ihr aktuelles Album Green Star, das auf NOFXs Fat Mikes Label Fat Wreck Chords erschienen ist im Gepäck.

Die aktuelle Rise Against-Platte Wolves wurde hierzulande nur auf wenigen Clubshows dargeboten und nun hat auch ein breites Publikum die Chance, in diesen Genuss zu kommen. Das Quartett um Sänger und Gitarrist Tim McIlrath hat mit seinem letzten Album einmal mehr bewiesen, wieso sie zu den ganz Großen im Punkrock-Business gehören. Catchy, engagiert und emotional – das sind die Zutaten der Songs, die persönlich oder politisch motiviert sein können, aber auch das Interesse der Band (die PETA und Sea Shepherd unterstützt) an Tierrechten widerspiegeln. Drei der fünf Shows sind bereits ausverkauft und ihr könnt euer Glück noch in den Kommentarspalten der Events versuchen.

Drei der Shows in Deutschland sind wie ewähnt bereits ausverkauft. Wenige Tickets sind noch hier verfügbar.

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: