ROCKHARZ 2015: Haben erneut zwei Bands bestätigt

Nicht viele Bands verdienen den Titel “Legende”. Die New-York-Hardcore-Institution BIOHAZARD hat ihn sich über die Jahre hinweg allerdings hart erarbeitet. Während 1990 das Debütalbum lediglich regionalen Anklang fand, hat sich der Name BIOHAZARD bereits 1992 mit “Urban Discipline” weit verbreitet. Mit inzwischen knapp 25 Jahren Bandgeschichte blickt das Quartett auf eine ganze Heerschar von Klassikern zurück – und auch das aktuelle Werk “Reborn In Defiance” (2012) lies es gehörig krachen. Also macht euch schon mal warm, für einen der heftigsten Pits, den das ROCKHARZ 2015 erleben wird!

Alle guten Dinge sind drei! Bereits 2009 und 2012 konnten wir uns über Besuch aus dem 19. Jahrhundert im Harz freuen. 2015 sind wir erneut hocherfreut, euch eine der extravagantesten Metal-Bands aus den Geschichtsbüchern präsentieren zu können. Zylinder auf, Monokel richten, COPPELIUS kommen zum ROCKHARZ 2015!

Bestätigte Bands:

BEHEMOTH, BIOHAZARD, CRADLE OF FILTH,DELAIN ,COPPELIUS, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, ELUVEITIE, HAMMERFALL, KATAKLYSM, LETZTE INSTANZ, THE HAUNTED, W.A.S.P.

Quelle: www.rockharz-festival.com

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Lefutray: auf Tour mit Master