ROCKHARZ Open Air 2015: Bestätigen Devilment

Schwere, groovige Riffs, Erinnerungen an Rammstein oder White Zombie und ein Debütalbum, das alle überrascht hat. Dani Filth ist schon mit CRADLE OF FILTH auf dem ROCKHARZ 2015 zu Gast, aber seine neueste Band sollte man deshalb nicht missen. “The Great And Secret Show” begeistert Fans und Presse gleichermaßen und mit eben diesem im Gepäck wird Dani Filth euch gleich ein zweites Mal einheizen. Zum ersten Mal auf dem ROCKHARZ: DEVILMENT!

Bestätigte Bands:

BEHEMOTH, BIOHAZARD, CRADLE OF FILTH,DELAIN, CRIPPER, COPPELIUS, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, DEVILMENT, ELUVEITIE, EMIL BULLS, HAMMERFALL, KATAKLYSM, LETZTE INSTANZ, ORDEN OGAN, SCHANDMAUL, THE BLACK DAHLIA MURDER,THE HAUNTED, TROLLFEST, W.A.S.P., VARG

Quelle: www.rockharz-festival.com

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: