Rock’n’Roll Knowitall – das ultimative Rock-Quiz ist ab heute gratis für Android und iOS erhältlich

Ab sofort gibt es das Rock’n’Roll Knowitall GRATIS für Android und iOS. Ladet euch das Spiel heute noch aufs Handy und fordert eure Freunde mit eurem Rock-Wissen heraus!

Im Grunde genommen ist es ähnlich wie Quiz Duell, aber hier dreht es sich nur um Musik aus den Bereichen „Alternative“, „Classic Rock“, „Hard Rock & Heavy Metal“, „Independent“ und „Punkrock“, sowie die weiterführenden Genres „Speed & Thrash-Metal“ und „Progressive Rock“.

Das Beste ist, ihr könnt das Spiel mitgestallten indem ihr über die Homepage Fragen einsendet, das Ganze ist also in Bewegung und wächst, daher wird sicher nicht langweilig.

Detailliertere Informationen findet ihr in die angehängte Pressemitteilung; dort findet ihr auch einen Downloadlink für diverse Marketing-Materialien.

Facebook: https://www.facebook.com/rocknrollknowitall?fref=ts

Homepage: http://www.rocknroll-knowitall.com/de/

Quelle: www.oktoberpromotion.com