Schandmaul: spielen Jahresabschlusskonzerte

Vorverkauf läuft seit dem 14.11.2020

Zum Jahresende gibt es von Schandmaul gleich fünf Streams zwischen Weihnachten und Neujahr. Hier die Infos der Band:

Was war das für ein Jahr 2020? Ungeahnte Hürden haben es uns leider unmöglich gemach, im gewohnten Stil mit Euch zu feiern, tanzen, die Seele baumeln zu lassen und den Deckel von der Hölle fliegen zu lassen. Aber genug der Worte über den Blick in den Rückspiegel, es geht nach vorne und wir lassen uns die Hoffnung auf ein Licht am Ende des Tunnels nicht nehmen! Und ein kleiner Funke erleuchtet bereits den Horizont, wir haben ein exklusives Konzert für Euch aufgenommen.

Alte Klassiker, Songs, die es bisher so gut wie noch nie zu hören gab und drei brandneue Titel wollen Euch die Abende zwischen Weihnachten und Silvester versüßen.

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um das Jahr positiv, mit dem Blick nach vorne gerichtet, ausklingen zu lassen. Macht es Euch bequem oder räumt die Möbel zum Tanzen beiseite. Ladet Euch Freunde ein, füllt den Kühlschrank mit Erfrischungsgetränken, um die Kehlen zu ölen. Dreht den Lautstärkeregler ordentlich auf und versucht dem Alltag eine Weile hinter Euch zu lassen. Und ja, es ist eine der ganz wenigen Möglichkeiten, uns und die beteiligten Crews zu unterstützen. Eure Solidarität war die ganze Zeit zu spüren, dafür möchten wir Euch von Herzen danken!

Wer uns noch mal unter die Arme greifen möchte, kann hier zuschlagen:

Streaming Ticket für 24H startet am 27.12.2020 um 18:00
Streaming Ticket für 24H startet am 28.12.2020 um 18:00
Streaming Ticket für 24H startet am 29.12.2020 um 18:00
Streaming Ticket für 24H startet am 30.12.2020 um 18:00
Streaming Ticket für 24H startet am 31.12.2020 um 18:00

Falls Ihr Euch das Konzert in einer Gruppe ansehen wollt, freuen wir uns sehr, wenn Ihr hier zum „TAFELRUNDEN-Ticket“ greift ⚔️🙏🤟

Ihr habt weitere Fragen? Hier wird Euch geholfen info@live4you.net 

Vorverkauf ab dem 14.11.20 hier möglich: http://www.live4you.net/schandmaul

Wichtige Hinweise zur Bestellung:

– Für die Buchung eines Tickets benötigst du ein Kundenkonto, welches du ganz einfach am Ende deiner Bestellung anlegst.

– Dein persönlicher Streaminglink wird am gebuchten Tag ab 18 Uhr für 24h in deinem Konto unter „MyStreams“ bereitgestellt.

– Bitte beachte: Solltest du ein Gruppenticket buchen, ist das Öffnen des Konzertstreams ebenfalls nur über dein Kundenkonto möglich. Du kannst deinen Link also NICHT mit deinen Freunden teilen. Das Gruppenticket versteht sich mehr als eine Spende, solltest du mit deinen Freunden das Konzert zusammen in deinem Wohnzimmer genießen.

 Danke für Eure Unterstützung!

Eure Mäuler, Mäulchen & Crew

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: