Schwarzer Engel: enthüllen EP-Details

Die deutschen Dark/Gothic-Metaller Schwarzer Engel werden am 02.10.2020 ihre neue EP namens Kreuziget Mich veröffentlichen!

Neben dem Titeltrack Kreuziget Mich enthält die EP den Song Teufel, eine Orchestral Soundtrack-Interpretation von Paradies (Preview zum Album-Originaltrack) sowie einen Remix von Kreuziget Mich.

Das Frontcover, das von Matthias Bäuerle/Season Zero gestaltet wurde, ist weiter unten verfügbar.

Jan Vacik kümmerte sich in den Münchener Dreamsound Studios um den Mix und das Mastering der EP.

Kreuziget Mich wird als EP Digipak sowie in digitaler Form erhältlich sein und kann hier vorbestellt werden » https://lnk.to/kreuzigetmich

Leider sehen sich Schwarzer Engel gezwungen, ihre für den Herbst geplante Headliner-Tour ins nächste Jahr, 2021, zu verschieben. Die neuen Termine werden verkündet, sobald sie feststehen. Bereits gekaufte Tickets sollen auch für die neuen Termine gültig bleiben.

Schwarzer EngelKreuziget Mich (EP)
1. Kreuziget Mich
2. Teufel
3. Paradies (Orchestral Soundtrack)
4. Kreuziget Mich (Club-Remix)

https://www.schwarzerengel.info
https://www.facebook.com/schwarzerengelband
https://twitter.com/sengelofficial
https://www.youtube.com/c/schwarzerengeltv
https://spoti.fi/2sFEyZ1

Weitere Beiträge
Thundermother: drehen „Into The Mud“ Video in Schleswig-Holstein und geben neue Termine in Deutschland bekannt