Saltatio Mortis: Album-Verschiebung auf den 09.10.

Video-Release "Für Immer Jung"

Nachdem am Freitag schon die News zur neuen Saltatio Mortis-Single Für Immer Jung verkündet wurden, gibt es heute Neuigkeiten: Wie die Band jetzt auf Instagram verkündet hat, wird sich der Release des neuen Albums Für Immer Frei um eine Woche verschieben: Neuer Release-Termin für das zwölfte Studioalbum von Saltatio Mortis ist nun der 9. Oktober. Die Band schreibt dazu auf Instagram:

„Leider ist im Zeitalter des Virus alles anders. Die Lieferketten laufen noch nicht rund, und auch zwei Millionen Stunden Zoom ersetzen nicht immer ein funktionierendes Büro. So kommen wir leider nicht umhin, den VÖ unserer CD Für Immer Frei eine Woche nach hinten zu schieben. Ich hoffe es wirft sich nun keiner von euch hinter nen Zug … Die Platte wird dennoch geil, versprochen! ?“

Schaut euch das Video-Statement von Sänger Alea hier an: https://www.instagram.com/p/CDtGKugKR48/

Am Freitagabend hat auch das offizielle Video für die neue Single Für Immer Jung Premiere auf YouTube gefeiert. Falls ihr den Clip noch nicht gesehen habt, solltet ihr das jetzt unbedingt nachholen:

Folgt Saltatio Mortis:
Facebook
Instagram
Twitter
YouTube
Website