Sodom: veröffentlichen neue Single und Lyrik Video

Die neue Sodom Single und das Lyrik Video für den Song Down On Your Knees wurden heute veröffentlicht. Der Song ist auch auf der neuen EP Out Of The Frontline Trench ( https://Sodom.lnk.to/OutOfTheFrontlineTrench) zu finden, welche am 22. November als CD-EP 12″ Vinyl und Digital veröffentlicht wird.
Tom Angelripper sagt: „Durch Postkarten und Briefe meines verstorbenen Opas, die ich in seinem Nachlass gefunden habe, aber auch durch Fernsehdokus ist bei mir ein vages Bild davon entstanden, was es damals für Soldaten bedeutete, aus ihren Schützengräben heraus in lebensbedrohende Schlachten ziehen zu müssen.“
Das Lyrik Video ist hier zu sehen:
 

Sodom  Live 2019

27.12. Andernach – JUZ
28.12. Lingen – Alter Schlachthof
29.12. Aschaffenburg – Colos-Saal
30.12. Oberhausen – Turbinenhalle

Sodom  Live 2020

11.-13.06. DE-Uttenhofen – Aaargh Festival
11.-13.06. DE-Gardelegen – Metal Frenzy Open Air
13.06. Hauptmannsgrün – Chronical Moshers Open Air
18.07. Fritzlar – Rock am Stück
30.07.-01.08. Wacken – Wacken Open Air