Soto: „DIVAK“ Album-Preview

Dieses Jahr hat der Osterhase auf langweilige Ostereier verzichtet – stattdessen hat er uns Song-Snippets von SOTOs kommendem Album DIVAK mitgebracht. Weder versteckt, noch bemalt, einfach nur purer Metal, angeführt von Jeff Scott Sotos energiegeladener Stimme!

Mit dem jüngst veröffentlichten Video zu “Weight of the World” hatten SOTO eigentlich schon Gründe zuhauf geliefert, den Plattenladen seines Vertrauens am 1. April aufzusuchen. Wer den nimmersatten Leadsänger allerdings kennt, weiß, dass er sich darauf keinesfalls ausruht: Seit letztem Mittwoch veröffentlichen SOTO jeden Tag ein neues Song-Snippet, die auch den letzten Skeptiker überzeugen sollten.

Die Playlist mit allen Snippets wurde auf dem YouTube-Kanal von earMUSIC hochgeladen, also nichts wie hin und reinhören!

Tracklist:
1. DIVAK (Intro)
2. Weight Of The World
3. FreakShow
4. Paranoia
5. Unblame
6. Cyber Masquerade
7. In My Darkest Hour
8. Forgotten
9. SuckerPunch
10. Time
11. Misfired
12. The Fall From Grace
13. Awakened

Außerdem werden SOTO im Rahmen ihrer anlaufenden Europatour auch Halt im Süden Deutschlands machen:

08. April – Garage Deluxe – München
10. April – Rockfabrik – Ludwigsburg
12. April – Der Cult – Nürnberg
14. April – Kubana – Siegburg