Souldrinker: mit Videopremiere

Melodischen Heavy Metal mit Rockröhre servieren Souldrinker aus Stuttgart auf ihrem Debütalbum War Is Coming, das am 3. November bei El Puerto Records erscheint und aus dem Deaf Forever Magazin exklusiv das Video zum Song Let The King Bleed präsentiert.
Die Truppe wurde im Frühjahr 2013 von Gitarrist Markus Pohl (Mystic Prophecy, Watch Me Bleed) und Sängerin Iris Boanta (The Mystery) gegründet und zockt harten, aber melodischen Metal mit einer Stimme, die die Bezeichnung „Rockröhre“ mehr als verdient. Komplettiert wird die Band von MarkusWatch Me Bleed-Kollegen Chris Rodens (Bass) und Steffen Theurer (Drums) und nach zwei EPs steht nun das Debütalbum vor der Tür. War Is Coming heißt die Scheibe, die am 3. November erscheint und die ihr hier auf Vinyl und CD vorbestellen könnt, wenn euch der Clip zu Let The King Bleed zusagt.