Steelpreacher: veröffentlichen am 08.05. ihr neues Album „Back From Hell“

Steelpreacher sind aus der Hölle zurück!

Zumindest sagt das die neueste Veröffentlichung des trinkfesten Koblenzer Heavy Metal Quartetts.

Quelle: ACFM / A Chance For Metal

Mit Back From Hell lässt die Band nun das sechste Album auf die Fans los. Als Release- Termin ist der 08.05.2021 vom Label (ACFM-Records/Soulfood) bestätigt.

Die zehn frischen Songs decken alles ab, was die Fans von Steelpreacher im zwanzigsten Jahr der Bandgeschichte erwarten. Dass die Formation weit über die Bundesgrenzen als kompromisslose „Party-Hymnenfabrik“ bekannt ist, wird durch einige Titel von Back From Hell wieder einmal bestätigt. Aber wie üblich gibt es auch die klassischen Heavy Metal Songs, die durch die markante Stimme von Preacher voll zum Tragen kommen und mit Sicherheit auch auf der Bühne voll zünden werden.

Für das Cover ist (erneut) der bekannte Illustrator Timo Wuerz verantwortlich und für die eigenständige, superfeine Sahne-Produktion wurde den Reglern des Mischpults in den Empire Studios von Rolf Munkes erklärt, wo Norden ist. Die raue und erdige Produktion sticht aus dem heutigen Einheitsbrei deutlich heraus.

Steelpreacher machen auf Back From Hell einfach ihr Ding und haben wieder einmal einen Volltreffer gelandet!

www.steelpreacher.de
https://www.facebook.com/steelpreacherrocks/

Steelpreacher – Back From Hell

Weitere Beiträge
Holy Mother veröffentlichen neue Single und Video