Strydegor: unterschreiben bei MDD Records

Neues Album im Herbst

Die Melodic Deather von Strydegor haben dieser Tage nicht nur die Aufnahmen für ihr neues Album im Kasten, sondern auch einen Deal bei MDD Records unterschrieben, wo das gute Stück noch diesen Herbst erscheinen soll! Bis dahin gibt es aber noch eine Menge zu tun, aktuell befinden sich die Aufnahmen in den Händen von Oliver Carell / Blastbeat Productions Kiel (u.a. Ophis, Fäulnis, Heretoir), welcher den Aufnahmen den letzten Schliff verpassen wird.

Die Band kommentiert:
„Hallo Freunde,
wir sind stolz und überaus froh euch heute die nächsten Nachrichten um die Ohren … oder Augen zu ballern!
Mit dem Nordheimer Label MDD Records haben wir ein neues zu Hause gefunden!
Zusammen mit Labelchef Markus waren wir die letzten Tage und Wochen intensiv im Kontakt und können es kaum erwarten euch diesen Herbst unsere neue Platte präsentieren zu können.
Einige unserer Freunde wie z.B. Suidakra, Soul Grinder oder Thormesis sind ebenfalls bei MDD Records unter Vertrag und wir spüren schon jetzt das familiäre und vor allem engagierte Verhältnis!
DANKE! – Flo, Dan, Manu, Martin

Nachdem der letzte Output (Enraged, 2014) schon einige Jahre zurückliegt, wird es Zeit in die Zukunft zu blicken und sich auf einen großartigen vierten Longplayer zu freuen! Mehr Infos schon bald!

https://www.facebook.com/StrydegorOfficial

Weitere Beiträge
Burning Witches: Vorverkauf der ‚The Circle Of Five‘ Vinyl EP hat begonnen