Summer Breeze 2016: Bestätigen Stick To Your Guns und Rotten Sound

Okay, nun heißt es: Ölt schon mal kräftig eure Stimmbänder! Schließlich wollt ihr bestimmt in Mitsingform sein, wenn STICK TO YOUR GUNS in Dinkelsbühl auflaufen, oder?! Musikalisch bieten die Boys aus Orange County mehr als genug Stoff, dass ihr euch die Lungen aus den Leibern schreien könnt. Vom Durchdrehen im Moshpit ganz zu schweigen, aber wem erzählen wir das?! Mit ihrer Mischung aus Metal, Metalcore, Hardcore und – natürlich – Orange Country Punkrock haben STICK TO YOU GUNS bislang noch jedes Festival gerockt und so wird es auch in Dinkelsbühl geschehen. Man kann sich den Ohrwürmern der Combo einfach nicht entziehen. Freut euch schon jetzt auf eine ganz fette Portion Gute-Laune-Durchdreh-Musik beim SUMMER BREEZE 2016!

Diese Band ist wie ein Faustschlag ins Gesicht! Nein, falsch, sie ist eher wie ein Orkan, der dich völlig plattwalzt! Meine Damen und Herren, ROTTEN SOUND werden wie ein Wirbelsturm über das SUMMER BREEZE 2016 fegen! Die Grinder aus Vaasa in Finnland sind immer wieder gerne zu Gast in Dinkelsbühl und bei uns gern gesehene Gäste. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass ihr Hochgeschwindigkeits-Geprügel alle erforderlichen Facetten beinhaltet, die eine gute Grind-Band auszeichnen. Auch die Intensität, die die Finnen auf der Bühne erzeugen können, ist immer wieder einen Besuch ihrer Shows wert. Geschwindigkeitsfanatiker sollten sich beim Bekanntwerden der Running Order sogleich diese brutale Finnencombo markieren und im August zu ihrer Show auf dem SUMMER BREEZE Open Air auflaufen. Denn lieblicher kann man einen neuen Scheitel nicht gezogen bekommen, also von ROTTEN SOUND!

Quelle: www.summer-breeze.de

 

Weitere Beiträge
Torrential Rain: Band bringt neue Single samt Lyrikvideo zum Song „Strung Out“ auf den Markt