Seit ihrem letzten Auftritt in Dinkelsbühl sind bereits vier Jahre ins Land gezogen. In dieser Zeit ist es jedoch nicht gerade still um die Trancecoreler ESKIMO CALLBOY geworden.
Im Gegenteil, mit ihren in dieser Zeit veröffentlichten Alben ’Crystals’ und ’The Scene’ eroberten sie nicht nur die Top-Ten der deutschen Albumcharts, sondern auch etliche ausverkaufte Häuser auf ihren Touren. Auch wenn sie wegen ihren Partytexten immer wieder in der Kritik stehen, sind sie mit Sicherheit eines der Phänomene der deutschen Musikszene. Freut Euch auf eine riesen Party beim SUMMER BREEZE 2018, mit den von Euch so oft gewünschten Jungs aus Castrop-Rauxel: ESKIMO CALLBOY!
Mit Power Metal in den Wilden Westen? Genau das liefern ORDEN OGAN auf ihrer neuen Scheibe ‘Gunmen‘, mit der sie erneut beweisen, dass sie zur absoluten Speerspitze der epischen Power Metal-Bands gehören. Neben den ausgereiften Songs, sticht auf ‘Gunmen‘ vor allem der wuchtige und dennoch klar differenzierte Sound heraus, für welchen Frontmann Sebastian „Seeb“ Levermann als Produzent selbst verantwortlich ist.
Auf ihrer erfolgreichen ’Gunmen’-Tour spielten die Jungs aus Arnsberg des Öfteren und völlig verdient vor ausverkauften Häusern und begeisterten ihre Fans mit ihren mitreißenden Hymnen. Wir freuen uns, Euch ORDEN OGAN auch auf dem SUMMER BREEZE 2018 in Dinkelsbühl präsentieren zu dürfen!

