Taubertal-Festival 2017: ausverkauft

Rothenburg ob der Tauber – Nichts geht mehr beim Taubertal-Festival! – in diesen Stunden gingen die allerletzten Tickets für die diesjährige Ausgabe des Kult-Open Airs weg. Damit ist die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder restlos ausverkauft: es wird keine Tageskasse mehr vor Ort geben.

Zum inzwischen 22. Mal findet das Taubertal-Festival vom 11. Bis 13. August 2017 auf der Eiswiese statt – und zählt damit zu den alteingesessensten und renomiertesten deutschen Open Airs.

Mit seiner malerischen Lage im Taubertal und seinem familiären Charakter gehört es obendrein zu den atmosphärischsten – mit ein Grund, warum es seit vielen Jahren in Folge jeweils restlos ausverkauft ist.

Neben den schottischen Nummer 1-Erfolgsrockern von Biffy Clyro sind in diesem Jahr unter anderem bestätigt: der Erfolgs-Rapper Casper, die Mittelalter-Rocker In Extremo, Billy Talent, Anti–Flag, Jennifer Rostock, Kyle Gass, Fiddler ´S Green, Django 3000Watsky und viele mehr.

Im Zusammenhang mit der „Ausverkauft“-Meldung möchten die Veranstalter auch in diesem Jahr wieder darauf hinweisen, dass gefälschte Tickets im Umlauf sein könnten. Vorsicht beim Erwerb von Tickets über nicht-offizielle Verkaufsportale – mit ihnen kann vor Ort kein Einlass gewährleistet werden. Wer partout kein Ticket mehr über den offiziellen Vorverkauf ergattern konnte, sollte in den nächsten Tagen auf www.taubertal-festival.de die Augen offen halten: sollte es Rückläufer geben, werden diese dort zu erwerben sein.