Forever Still: Spielen Mainstage von Bloodstock, sind nominiert für den Metal Hammer Award und arbeiten am zweiten Album

Nach ihrer großen Tour mit CHILDREN OF BODOM hatten die jungen Rock-Dänen von FOREVER STILL sich eine Verschnaufpause gegönnt, um sich wieder dem Songwriting zu widmen. Wie bereits für ihr Debüt arbeiten auch diesmal Sängerin Maja Shining und Bassist Mikkel Haastrup eng zusammen, um als Duo den Nachfolger von »Tied Down« zu erschaffen, der voraussichtlich Anfang 2018 erscheinen wird und die Heavy Rock Szene erneut aufrüttelt.

Das letzte Album der Band, »Tied Down«, wurde erst kürzlich für den Preis des ‚Best Debut‘ bei den Metal Hammer Awards nominiert. Die Zeremonie findet am 15. September in Berlin statt!

Doch vorher nehmen FOREVER STILL noch die Festivals unter Beschuss und heute können sie verkünden, dass sie eine Show auf der Mainstage des britischen Bloodstock Open Airs spielen werden!

Die Band kommentiert: „Wir freuen uns so sehr auf das Festival! Seit Jahren haben wir davon geträumt, mal auf dem Bloodstock spielen zu dürfen und können es kaum fassen, dass wir nun das Festival auf der Main Stage eröffnen! Und welche Gelegenheit würde sich besser anbieten, um erstmals einen neuen Track von unserem kommenden Album zu spielen?“ 

Außerdem könnt ihr die Dänen bei den folgenden Shows unter freiem Himmel sehen:

04.08.          S      Rejmyre – Skogsröjet
06.08.          UK    Bedfordshire – Fort Fest
11.08.          UK    Catton Hall – Bloodstock Open Air
17.08.          S      Falun – Sabaton Open Air

Quelle: www.nuclearblast.de