The Dead Daisies haben ihre ersten Europa-Shows für März 2025 angekündigt. Die Tour setzt die erfolgreichen Light Em Up-Konzerte aus dem Jahr 2024 fort und wird von den englischen Retro-Rockern The Treatment begleitet, die bereits positive Kritiken für ihre Teilnahme an den UK-Dates der Daisies erhalten haben.
Gitarrist Doug Aldrich ist zurück bei The Dead Daisies und voller Energie, zusammen mit John Corabi, David Lowy, Michael Devin und Tommy Clufetos rockt er erneut die Bühnen. Neues Material sowie ein neues Blues-Album sind ebenfalls für das Jahr 2025 geplant, mit einigen Songs bereits in der aktuellen Setlist enthalten.
Weitere Shows sind in Planung, daher lohnt es sich, die Augen offenzuhalten. Die europäische Tour im März ist nur der Anfang!
Rock & Blues sind definitiv lebendig und munter!
- 07 – Les Docks – Lausanne, CH
- 11 – Im Wizemann – Stuttgart, DE
- 16 – SO36 – Berlin, DE
Weitere Informationen unter: https://thedeaddaisies.com/tour-2025/