The Heretic Order: veröffentlichen neues Video

HE HERETIC ORDER werden am 22. Juni ihr neues Album „Evil Rising“ veröffentlichen. Nun kann man sich hier das offizielle Video zum Titeltrack des Albums ansehen

[youtube]oAduqA-Ei3A[/youtube]

Donnerstag feierte das Video exklusiv auf legacy.de Premiere.

Sänger Lord Ragnar Wagner kommentiert:

Evil Rising“ ist ein Song über die Besessenheit des menschlichen Geistes mit dem Bösen. Charaktere aus der Vergangenheit wurden von unserer Gesellschaft dämonisiert; eine Gesellschaft, die es liebt die Stempel „gut“ und „böse“ zu verwenden. Aber gibt es so etwas überhaupt oder sind es nur wir Menschen, die sich lediglich auf etwas einen Reim machen wollen, das niemand wirklich versteht? Das Video ist das pure Metal-Chaos mit sexy Girls, ordentlich Blut und dem Teufel – besser geht es nicht!

Das kommende Album wurde abermals von Guillermo „Will“ Maya gemischt und gemastert und kommt mit einem Artwork, welches von Ipoet Poetra (Five Miligrams Artworks) gestaltet wurde. Die Texte auf dem Album drehen sich um das Okkulte, Prophezeiungen, den Tod sowie wahre historische Ereignisse! Hier kann man „Evil Rising“ vorbestellen » https://massacre.lnk.to/evilrising

Vor kurzem wurden THE HERETIC ORDER für das Bloodstock Open Air 2018 sowie das Hammerfest 2019 bestätigt. Die geplante UK-Tour als Support von Pist.On wurde leider abgesagt.