The St Pierre Snake Invasion: haben neues Album „Galore“ veröffentlicht

Der Soundtrack für den Mathcore-Nightclub: The St Pierre Snake Invasion lassen sich einerseits von Hardcore-/Punk-Acts wie von Everytime I Die, The Chariot oder McLusky, aber auch von tanzbarer Musik wie LCD Soundsystem oder Soulwax, inspirieren. Am Freitag erschien das neue Album Galore über Church Road Records – Ein wilder Ritt, den kein Fan von Actionmusik verpassen sollte!

Video The Overlook:

Galore ist das dritte Album der Band aus Bristol und folgt auf das im Underground gefeierte Album Caprice Enchanté von 2019. Sänger Damien Sayell möchte das Album absolut nicht als „COVID-Platte“ verstanden wissen – Galore soll von universellem Wandel und Wachstum handeln. Im Sommer 2021, im Schreibprozess des Albums, wurde Sayell zum ersten Mal Vater und seine Sorge um die nächste Generation sowie die Reflexion des eigenen Handels floßen in die Themen des Albums ein.