The Unguided - Summer Breeze 2014 - Bild by Toni B. Gunner – mondkringel-photography.de
The Unguided - Summer Breeze 2014 - Bild by Toni B. Gunner – mondkringel-photography.de

The Unguided: Veröffentlichen neues Musikvideo Eye Of The Thylacine

Kurz vor dem Jahreswechsel haben die Melodic Death Metaller THE UNGUIDED noch die Möglichkeit genutzt, um eine brandneue EP mit dem weihnachtlichen Titel „Fallen Angels zu veröffentlichen.  Das schicke Weihnachtsgeschenk präsentiert sich mit zwei brandneuen Tracks, als Vorgeschmack auf das kommende Album in 2015. „Fallen Angels ab sofort erhältlich im exklusiven Bundle mit T-Shirt, Vinyl oder Poster.

Doch das ist noch nicht genug der vorweihnachtlichen Freude, denn die schwedischen Jungs haben auch ein neues Musikvideo zum Track „Eye Of The Thylacine“ am Start. Zu sehen gibt’s das Ganze hier:

[youtube]KMFKzNPcW-Y[/youtube]

Quelle: www.napalmrecords.com