The Very End: Exumer-Gitarrist Marc Bräutigam steigt ein

The Very End erhalten Verstärkung an der Gitarre. Marc Bräutigam, der vielen als Gitarrist von Exumer bekannt ist, steigt fest in die Band ein. Mit dem aktuellen, komplettierten Line-up soll es 2019 ins Studio gehen.

Sechs Saiten für ein Halleluja

Der neue Mann an der Gitarre stammt wie The Very End aus dem Ruhrgebiet. Die Wege kreuzten sich im Laufe der Jahre bereits mehrfach. „Ich kenne The Very End Seit den ersten Demos und ich habe ihren Sound schon immer gemocht. Wie ein Panzer brettern sie alles nieder. Ich bin stolz, ein Teil davon zu sein und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft“, kommentiert Marc Bräutigam seinen Einstieg. Marc ersetzt Alexander Bartkowski, der im Sommer 2018 die Band verlassen hat.

Weitere Beiträge
Kataklysm: enthüllen neuen Trailer zu kommender »MTV Headbangers Ball Tour 2019«!