Time For Metal Adventskalender 2020: geben erste Infos und Partner bekannt

Auch im Coronajahr mit vollen Kalendertüren

Auch oder gerade in diesem Jahr starten wir von Time For Metal wieder unseren großen Adventskalender. Wie in den letzten Jahren haben wir wieder ein einzigartiges Design für euch, was wir in den nächsten Wochen vorstellen werden. Wir alle haben uns dieses Jahr ganz klar anders vorgestellt. Wir sehen uns daher in der Pflicht, mit vollem Elan und Ehrgeiz unseren Jahresabschluss wie gewohnt mit euch zusammen in der Form unseres Kalenders zu feiern.

Die ersten Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Das Prinzip bleibt gleich: Jeden Tag gibt es einen glücklichen Gewinner, der ein dickes Paket aus diversen Artikeln der Welt des Rock und Metal erhält. Seit drei Jahren ist es bei uns Tradition, dass unser Kalender nicht nur 24, sondern 26 Türchen hat. Damit sorgen wir für weitere coole Gewinne, die euer Fest noch lauter werden lassen. Damit ihr über mögliche Gewinne philosophieren könnt, geben wir euch gleich noch unsere ersten Partner für 2020 bekannt:

Nuclear Blast, Century Media Records, Oktober Promotion, Starkult Promotion, Uncle M, Glücksstern-PR, Bite It Promotion, Rosenheim Rocks, GerMusica PR, Pride & Joy Music, Nailed To Obscurity und Burial Vault waren so freundlich, einige Gewinne für euch zur Verfügung zu stellen. Weitere News und Partner zum Kalender folgen in den nächsten Tagen.

Euer Time For Metal Team!

Weitere Beiträge
Stearica: kündigen Release „Golem 202020“ für 19.03.2021 auf Monotreme an