Time For Metal: bauen die Zusammenarbeit mit dem Party.San Metal Open Air weiter aus

Der Countdown zum Party.San Metal Open Air 2020 läuft

Liebe Time For Metal Leser und Party.San Besucher,

wir freuen uns sehr darüber, euch bekannt geben zu können, dass die Zusammenarbeit mit dem Party.San Metal Open Air und unserem Magazin ab sofort weiter ausgebaut wird. Als neuer Medienpartner des Party.San Metal Open Air können wir noch schneller über kommende Band Bestätigungen sowie Informationen rund um das Festival in Schlotheim berichten.

Auf dem Party.San Metal Open Air können wir euch im August das erste Mal präsenter ins Auge fallen und werden, wie gewohnt, mit unserem Team vom Extreme Metal Festival in Thüringen berichten.

Die nächsten spannenden Formationen für das Line-Up stehen bereits bereit, soviel können wir schon verraten – haltet die Augen offen.

Ganz frei nach dem Motto des Party.San Metal Open Air starten wir den Countdown, bis es wieder heißt: Hell Is Here!

 

Countdown bis zum Party.San Metal Open Air 2020

Thursday 6th of August 2020 12:00:00 AM

Weitere Beiträge
Bring Me The Horizon: stellen neue Single „Parasite Eve“ vor