Time For Metal: Technische Probleme bei zwei Verlosungen

Leider müssen wir euch bekannt geben, dass wir keine Gewinner bei zwei Verlosungen ankündigen können. Aufgrund technischer Probleme sind bei den unten genannten Verlosungen keine Gewinnformulare bei uns eingegangen. Wir entschuldigen uns vielmals bei allen Teilnehmern und bei den beiden Partnern Rock The North e.V., sowie der Rockfabrik Nünberg für die Umstände. Der Adventskalender 2014 ist zum Glück ansonsten von den Problemen verschont geblieben und die letzten Gewinner werden morgen von uns informiert.

Verlosung: 5 x 1 Karte für die Sacrety – Untamed / CD-Releaseshow am 27.12.2014 im Amadeus in Oldenburg

Verlosung: Je 2×1 Gästelistenplatz für Dying Fetus, The Prosecution und Agonoize in der Rockfabrik Nürnberg

 

Wir bedanken uns bei allen Lesern für euer Verständnis und können euch versprechen, dass wir bereits heute mir einer Verlosung für Haggard Karten in Berlin nicht in Trübsal versinken werden, sondern euch mit unseren Partnern weiter mit tollen Gewinnen versorgen. Weite Verlosungen sind ab dem Jahreswechsel ebenfalls geplant.

Euer Time For Metal Team