Time For Metal und Metal-Promotions: Spontane Verlosung! Gewinne zwei Mal das Shape My Clarity/Toxic Blend Festival Paket

Time For Metal und Metal-Promotions haben so eine Freude daran, euch interessante Metal Pakete zu verlosen, das wir spontan zwischen der aktuellen Sterbhaus – Angels For Breakfast …And God For Lunch – Paket und der kommenden ROCKHARZ Open Air / Dark At Dawn Paket Verlosung, die bisher noch nicht bekanntgegeben wurde, eine weitere Verlosung für euch parat haben!

toxic-blees-festival
Dabei handelt es sich um das Shape My Clarity/Toxic Blend Festival Paket, welches folgende Überraschungen für euch verbirgt und an zwei glückliche Gewinner übertragen wird:

1x Shape My Clarity-Album „Chameleon Mirror“ (Album) und dazu 2x Tickets für die Release-Party auf dem Time For Metal und Metal-Promotions: Spontane Verlosung! Gewinne zwei Mal das Shape My Clarity/Toxic Blend Festival Paketam 22.02.2013 in Köln

Um euren spontanen Gewinn rechtzeitig zustellen zu können, gehen die Daten der Gewinner direkt an Metal-Promotions, die euch mit eurem Gewinn versorgen werden!

Einsendeschluss ist der 20.02.2013. Bitte beachtet den Einsendeschluss, verspätete Einsendungen haben keine Gültigkeit.

Metal-Promotions und Time For Metal wünschen allen Teilnehmern viel Glück!