Tolminator Festival 2024: haben weitere Bands bestätigt

Tolmin, Slowenien, ist bekannt für atemberaubende Berglandschaften, den atemberaubenden Soča River, seine baumgesäumten Campingplätze, mediterranes Wetter und darüber hinaus auch für seine großartigen Heavy-Events mitsamt endlosem Haarpracht-Schwingen zu ausgesuchtem Metal im (Abend-)Sonnenschein…

Genau hier hat das Tolminator Festival im vergangenen Juli erstmals angesetzt, um die gute Tradition hochwertig bestückter Metal-Festivals in echter Urlaubs-Atmosphäre in Tolmin auf ein neues familiäres Level zu hieven. Von Liebhabern für Liebhaber!

Nicht zurückblickend, nicht von Nostalgie getrieben, sondern nach vorne gewandt, ist ein neues Festival mit eigener Note und tiefschwarzer, kompromissloser musikalischer Seele geschaffen worden, das die Bedürfnisse der Besucher, Metal-Fans aus zahlreichen Winkeln der Welt, immer fest im Blick behält. Begrenzt auf nur 5000 Besucher, hat die Tolminator-Crew Anlauf genommen und die positiven Elemente von Musik und unberührter Natur mit dem nötigen Fingerspitzengefühl verbinden können.

Schaut euch einige 2023er-Highlights aus diesem Jahr an, um ein Gefühl dafür zu bekommen, warum ihr im kommenden Jahr unbedingt an Bord sein solltet und weshalb sich viele begeisterte BesucherInnen vor Ort bereits mit Tickets für 2024 eingedeckt haben!

Fans von Klängen härterer Gangart bekommen im Rahmen Tolminator II u.a. die folgenden Hochkaräter geboten:

Behemoth, Testament, Exodus, Dark Tranquillity, Primordial, Rise Of The Northstar, Suffocation, Tankard, Asphyx, Misery Index, Deströyer 666, Harakiri For The Sky, Gutalax, Stoned Jesus, Toxic Holocaust, Gaerea, Milking The Goatmachine, Sinister, Devil Master, Dopelord, Lik, Necrot, Dark Insanity

Ticketshop: https://tolminator.mojekarte.si/

Festivaltickets ab 150,- Euro bis zum 31.12.2023!